13. Februar 2025
Lesezeit: 1
min.
news
In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von DKFM. GERHARD NIDETZKY
Mit großem Schmerz verabschieden wir uns von unserem Gründer, langjährigen Wegbegleiter und geschätzten Mentor. Gerhard Nidetzky war ein visionärer Unternehmer, dessen Weitblick und Tatkraft die Entwicklung der TPA-Gruppe maßgeblich geprägt haben.
Sein unermüdlicher Einsatz, seine Innovationskraft und sein tiefes Verständnis für Menschen machten ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit – nicht nur in
der Steuerberatungsbranche, sondern weit darüber hinaus. Unter seiner Führung wuchs unser Unternehmen von einer Spezial-Kanzlei im niederösterreichischen Langenlois zu einer international erfolgreichen Gruppe in 12 Ländern.
Doch es war nicht nur sein berufliches Wirken, das ihn auszeichnete – sein Humor, seine Herzlichkeit und seine unverwechselbare Art werden uns allen unvergesslich bleiben. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Tuula und seiner Familie.
In Dankbarkeit und ehrendem Gedenken, die Partnerinnen und Partner der TPA-Gruppe